Der SPIEGEL diffamiert mobilfunkkritische Forscher mit unbewiesenen
Infos als Falscher - und beruft sich dabei auf Personen, die der
Telekomindustrie nahe stehen

http://www.spiegelbloq.info/spiegel-bezeichnet-handystrahlen-forscher-vorschnell-als-falscher-
ohne-die-beweise-dafur-in-der-hand-zu-haben.html#more-366

02. Januar 2009, von T. Engelbrecht

In Zusammenhang mit der Thematik, ob Handystrahlen Krebs ausldsen, brachte der SPIEGEL
im Mai und August 2008 zwei Artikel, die auch auf SPIEGEL Online publiziert wurden.

Darin wurde an die Leser die klare Botschaft weitergetragen, es stiinde de facto fest, dass
Studien von Wiener Forschern, in denen die erbgutschadigende bzw. krebserregende Gefahr
von Mobilfunkstrahlen abgeklart werden sollte, gefalscht worden seien.

Bezichtigt wird vor allem die Laborantin Elisabeth K., aber letztlich auch die Leiter der Studien,
die Professoren Hugo Rudiger und Franz Adlkofer.

Jetzt wird aber immer klarer, dass das Ganze ein Versuch ist, mobilfunk-kritische
Wissenschaftler und ihre Studien zu diffamieren!



